zurück zur Seite "Veranstaltungen"


Bekanntgabe der Gewinner der Online-Maskenprämierung 2021


15.02.2021

Liebe Teilnehmer unserer Online-Maskenprämierung!

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme!
Es hat uns einen Riesenspaß bereitet und wir waren total begeistert von eurer Phantasie und eurem Einfallsreichtum!

Hier die Ergebnisse der Maskenprämierung TG Höchstädt, 14.2.2021


Die jeweils Erst-Platzierten erhalten Freikarten für den nächsten Galaabend der TG Höchstädt und einen Orden der Session 2021.
Die weiteren Preise sind entweder bereits Sonntag überbracht worden oder werden euch noch übergeben.

Gruppe Kids

1. Oma Maya, Maya Köstler
2. Waschbär, Felina Reinhold
3. Fledermaus Tamia Kremser


ALLE teilnehmenden Kids bekommen noch eine kleine Aufmerksamkeit fürs Mitmachen!


Gruppe Jugend
1. Das Psycho-Rotkäppchen, Daria Schmidkunz
2. Die Feen, Alicia Hermer + Cecylia Rössler



Gruppe Erwachsene
1. Die verrückte Hutmacherin, Jessica Schmidkunz
2. Rettungsschwimmer Florian Riedel
3. Diva, Harald Wenzel Gruppe



Familien
1. Fam. Meinel mit den Blues Brothers sind "unterwegs im Auftrag des Herrn!"
2. Fam. Denk mit "Urmel aus dem Eis"
3. Fam. Schikora - Tequila, Zitrone und Salz



Hier könnt ihr die Bekanntgabe der Gewinner durch unser Prinzenpaar Milena I. und Daniel I. der Online-Maskenprämierung auf Facebook nochmal nachschauen:
https://fb.watch/3FqFZ7Tbj1/



Und hier noch Kollagen aller siegreichen Teilnehmer: