Werden Sie Mitglied in einem aktiven Verein !

Die Turngemeinschaft Höchstädt bietet der ganzen Familie ein breitgefächertes Programm an Sport- und Kulturmöglichkeiten. Besonders stolz sind wir auf unsere Nachwuchsarbeit, in der Kinder und Jugendliche in unterschiedlichsten Bereichen Sozialverhalten und Spaß am Spiel erlernen können, sich zudem aber auch einzeln oder in der Gruppe in Wettkämpfen messen.

Die Fortführung dieser Nachwuchsarbeit liegt uns besonders am Herzen und wir freuen uns, dass wir dieses breite Angebot dank unserer vielen ehrenamtlichen Helfer und Übungsleiter noch immer weitestgehend kostenlos anbieten können.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft in der TG Höchstädt unterstützen würden. Unsere Mitgliedsbeiträge sind moderat und Sie wissen, dass Ihr Beitrag verantwortungsvoll eingesetzt wird:

Jahresbeitrag
Kinder (bis 14 Jahre)
10,- Euro
Jugendliche (15 bis 17 Jahre)
17,- Euro
30,- Euro
Ehepaare (ggf. eheähnliche Gemeinschaft)
50,- Euro
Familien (Vater + Mutter + Kind/er)
60,- Euro

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich hier die Beitrittserklärung zur Turngemeinschaft Höchstädt im pdf-Format downloaden:
Die Datenschutzerklärug können Sie sich hier ebenfalls im pdf-Format downloaden:

Drucken Sie das Formular anschließend aus und schicken Sie die ausgefüllte und unterschriebene Erklärung an folgende Adresse:

TG Höchstädt 1911 e. V.
c/o Sandra Reinl
An der Peunt 2
95186 Höchstädt 12

Hinweise zum Beitragsverzeichnis:

- Bei Eintritt in den Verein ist für das Eintrittsjahr der gesamte Jahresbeitrag zu entrichten.

- Die Einstufung in die nächsthöhere Beitragsgruppe wegen Altersüberschreitung bei Kindern
bzw. Jugendlichen erfolgt mit Beginn des folgenden Vereinsjahres.

- Beitragsbefreiung für Ehrenmitglieder ab dem Folgejahr nach der Ernennung.